. . .
 
. . .
 
TSF Ditzingen SSV Zuffenhausen

Offene internationale Stuttgarter Stadtmeisterschaft
Springer, Läufer, Dame König, Turm, Springervom 25.5. - 28.5.2017 in der Stadthalle Ditzingen

SV Stuttgart Wolfbusch 1956 e.V.
 
. . .

.Aktuelles..Ausschreibung..Teilnehmer..Endstand..Historie..Gästebuch.
.
.
.Runde 1..Runde 2..Runde 3..Runde 4..Runde 5..Runde 6..Runde 7.
...
...
A-Turnier:ErgebnisseTabellePartien
B-Turnier:ErgebnisseTabellePartien
C-Turnier:ErgebnisseTabellePartien
 
. . .
 

Runde 4

Der Siegeszug geht weiter

In der vierten Runde ging der Siegeszug der Großmeister Jan-Christian Schröder und Misa Pap weiter. Bei ihren Premierenteilnahmen errangen beide im vierten Spiel ihren vierten Sieg. Schröder schlug FM Igor Neyman und Pap gewann seine Partie gegen Holger Scherer. Beide übrigens mit den schwarzen Steinen. So scheint es in der nächsten Runde zum Topduell dieser beiden Debutanten zu kommen. Der nächste Großmeister, der Federn lassen musste, war Felix Levin, der die Punkte mit FM Nikolas Pogan teilen musste.

Im B-Turnier setzte sich Tomasz Turski mit einem Sieg am ersten Brett alleine an die Tabellenspitze (bei voller Punktausbeute). Ein Verfolgerfeld mit 3.5 Punkten wird von Dr. Vadym Kaplunov angeführt.

Im C-Turnier kristallisieren sich Michail Charalambakis und Deniz Gazitepe als Favoriten auf den Turniersieg heraus. Beide sind nach vier Runden die einzigen beiden Teilnehmer mit voller Punktzahl und werden wohl in der nächsten Runde die Klingen kreuzen.

Stefan Aubel

 
. . .
 
. . .

. . .
      Letzte Änderung am 27.05.2017 von Stefan Aubel  
. . .
 
. . .