. . .
 
. . .
 
TSF Ditzingen SSV Zuffenhausen

Offene internationale Stuttgarter Stadtmeisterschaft
Springer, Läufer, Dame König, Turm, Springervom 18.5. - 21.5.2023 in der Stadthalle Ditzingen

SV Stuttgart Wolfbusch 1956 e.V.
 
. . .

.Aktuelles..Ausschreibung..Teilnehmer..Endstand..Historie.
.
.
.Runde1..Runde2..Runde3..Runde4..Runde5..Runde6..Runde7.
...
...
A-Turnier:TWZ < 2200SeniorenDamenJugend U18 Partien
B-Turnier:TWZ < 1600SeniorenDamenJugend U18Jugend U14
C-Turnier:TWZ < 1200SeniorenDamenJugend U18Jugend U14
 
. . .
 

Runde 5

Paarungen A-Turnier  
Paarungen B-Turnier  
Paarungen C-Turnier  

Tag 3, Runde 5: Neuer Tag, neues Glück, heißt es doch so schön.

Das Duell zwischen GM Radoslav Dimitrov und WGM Jana Schneider gewinnt GM Dimitrov und hat damit 5 aus 5. FM Florian Fuchs und Cedric Oberhofer endeten mit einem Remis. GM Nikolov Momchil und IM Vadim Petrovskiy gewinnen beide und sind damit, zusammen mit FM Cedric Oberhofer, bei 4,5 Punkten angekommen. Wird der Sieg an GM Radoslav Dimitrov gehen oder können seine Verfolger ihn noch einholen?

Im B-Turnier schafft es Daan Hubers mit seinem Sieg gegen Stefan Wibel 5 Punkte zu erreichen, und damit die Führung zu übernehmen. Charalampos Lampos hat Remis gegen Thomas Schnepel gespielt und nimmt zusammen mit Simon Fischermann und Jürgen Lerner, die beide gewonnen haben, die Verfolgung von Hubers auf, mit jeweils 4,5 Punkten. Wird Hubers am Ende triumphieren oder wird er noch abgefangen?

Im C-Turnier ging der Kampf am ersten Brett zwischen Lauri Kratt und Raphael Matthias Klein mit einem Sieg für Kratt aus. Damit schafft auch er die 5 aus 5. Oliver Skottke und David Aird gewinnen beide und haben damit 4,5 Punkte erreicht. Inwieweit die drei sich auf dem Siegertreppchen halten können bleibt abzuwarten.

Karl Herzig
Schiedsrichter
 
. . .
 
. . .

. . .
    Impressum Datenschutz   Letzte Änderung am 20.05.2023 von Webmaster SSM  
. . .
 
. . .