. . .
 
. . .
 
TSF Ditzingen SSV Zuffenhausen

Offene internationale Stuttgarter Stadtmeisterschaft
Springer, Läufer, Dame König, Turm, Springervom 25.5. - 28.5.2017 in der Stadthalle Ditzingen

SV Stuttgart Wolfbusch 1956 e.V.
 
. . .

.Aktuelles..Ausschreibung..Teilnehmer..Endstand..Historie..Gästebuch.
.
.
.Runde 1..Runde 2..Runde 3..Runde 4..Runde 5..Runde 6..Runde 7.
..
..
A-Turnier:ErgebnisseTabellePartien
B-Turnier:ErgebnisseTabellePartien
C-Turnier:ErgebnisseTabellePartien
 
. . .
 

Runde 1

Stadtmeisterschaft ist gestartet.

Die Veranstalter konnten dieses Jahr insgesamt 333 Teilnehmer begrüßen. Damit wurde die durchschnittliche Teilnehmerzahl der letzten Jahre sehr deutlich, nämlich um rund 80 Personen, übertroffen. Im A – Turnier starten 122 Spielerinnen und Spieler, im B – Turnier 135 und im C – Turnier 78.
Nominell stehen im A – Turnier die Großmeister Vladimir Epischin, Vjatscheslav Ikonnikov, Felix Levin, Jan-Christian Schröder und Misa Pap an der Spitze. Ihnen folgt eine Reihe von IMs, darunter Jaroslav Krassowiczkij sowie weitere Titelträger. Bei den Frauen steht die WGM Elena Levushkina vorne. Aus Stuttgart und dem weiteren Umfeld sind Patrick Höglauer, Thilo Kabisch, Igor Neymann und Nikolas Pogan als starke Spieler zu nennen, die für manche Überraschungen gut sein dürften.

Dr. Johannes Häcker

 
. . .
 
. . .

. . .
      Letzte Änderung am 26.05.2017 von Stefan Aubel  
. . .
 
. . .