. . .
 
. . .
 
TSF Ditzingen SSV Zuffenhausen

Offene internationale Stuttgarter Stadtmeisterschaft
Springer, Läufer, Dame König, Turm, Springervom 30.5. - 2.6.2019 in der Stadthalle Ditzingen

SV Stuttgart Wolfbusch 1956 e.V.
 
. . .

.Aktuelles..Ausschreibung..Teilnehmer..Endstand..Historie.
.
.
.Runde1..Runde2..Runde3..Runde4..Runde5..Runde6..Runde7.
...
...
A-Turnier:ErgebnisseTabellePartien
B-Turnier:ErgebnisseTabellePartien
C-Turnier:ErgebnisseTabellePartien
 
. . .
 

Runde 2

Zum ersten Turniertag

In den ersten beiden Runden gab es viele umkämpfte Partien, in denen die nominell favorisierten Spieler oft große Widerstände überwinden mussten, ehe sie sich meist doch durchsetzen konnten. Im A-Turnier blieben bisher 16 Akteure ohne Punktverlust, im B-Turnier 15 und im C-Turnier 12 Spieler. Darunter waren im A- und B-Turnier auch die Topgesetzten.

In allen Turnieren gab es aber auch schon einige Überraschungen. So unterlagen im A-Turnier Thilo Kabisch gegen Simona Gheng, sowie FM Max Hess gegen Frederik Blum.
Im B-Turnier mussten die an Rang 3 und 5 Gesetzten, Abaz Podbicanin und Mathias Zehring, ebenfalls je einen Punkt abgeben. Die meisten Überraschungen gab es im C-Turnier. Hier blieben von den 15 Topgesetzten (!) nur Antonio Izquierdo und Peter Martin ohne Punktverluste. Die an Rang 1 und 2 erwarteten Florian Dörr und Victor Schmidt gaben immerhin nur halbe Punkte ab und bleiben weiter gut im Rennen.

Erfahrungsgemäß wird der zweite Turniertag, insbesondere die 4. Runde, entscheidende weitere Weichenstellungen bringen.

Johannes Häcker

Wir bieten auch gerne ein Bulletin zum Download an.

 
. . .
 
. . .

. . .
    Impressum Datenschutz   Letzte Änderung am 31.05.2019 von Stefan Aubel  
. . .
 
. . .