. . .
 
. . .
 
TSF Ditzingen SSV Zuffenhausen

Offene internationale Stuttgarter Stadtmeisterschaft
Springer, Läufer, Dame König, Turm, Springervom 30.5. - 2.6.2019 in der Stadthalle Ditzingen

SV Stuttgart Wolfbusch 1956 e.V.
 
. . .

.Aktuelles..Ausschreibung..Teilnehmer..Endstand..Historie.
.
.
.Runde1..Runde2..Runde3..Runde4..Runde5..Runde6..Runde7.
..
..
A-Turnier:ErgebnisseTabellePartien
B-Turnier:ErgebnisseTabellePartien
C-Turnier:ErgebnisseTabellePartien
 
. . .
 

Runde 1

Das Turnier ist planmäßig gestartet

Nach der Begrüßung durch Turnierdirektor Michael Meier ist die diesjährige Veranstaltung bei sonnigem Wetter planmäßig gestartet. Mit 302 Teilnehmern, darunter leider nur 11 Frauen und Mädchen, ist das Teilnehmerfeld etwas größer als im letzten Jahr. Nachdem die Organisatoren die Schwelle von 300 Konkurrenten angepeilt hatten, konnten sie mit der Resonanz sehr zufrieden sein.

Im A-Turnier treten 93 Spieler an, darunter 5 Großmeister und weitere 9 Spieler mit FIDE-Titeln. Im Blickpunkt stehen hier die GM Andrey Sumets (SF Lilienthal) und Jan-Christian Schröder (SV Hofheim), die das Turnier jeweils schon einmal gewonnen haben,
Im B-Turnier sind 128 Teilnehmer am Start, Die nominellen Favoriten Dr. Dietmar Fischer (SC Böblingen) und Stefan Jantos (SF Oeffingen) haben sich mit einigen starken Konkurrenten auseinander zu setzen.
Das C-Turnier weist 81 Teilnehmer auf, Wie üblich sind darunter viele routinierte ältere Spieler, die sich mit zahlreichen Nachwuchsspielern auseinandersetzen müssen.

Johannes Häcker

Wir bieten auch gerne ein Bulletin zum Download an.

 
. . .
 
. . .

. . .
    Impressum Datenschutz   Letzte Änderung am 31.05.2019 von Stefan Aubel  
. . .
 
. . .